Monthly Archives November 2021

High Fidelity von Falstaff zur besten neueröffneten Weinbar gekürt

Eine Auszeichnung, die uns sehr freut: Der Falstaff Weinbarguide hat das High Fidelity zur besten Neueröffnung unter den Weinbars gewählt. Mit 93 von 100 Punkten sind wir ganz weit vorne mit dabei. Unser Konzept aus authentischen Sánguche (also peruanischen Sandwiches), Jazz-Sounds allererster Güte und einer stupenden Weinkarte soll aber nicht nur Kritiker, sondern vor allem auch Gäste überzeugen.
Details

Verkostungsnotiz VDP Große Gewächse

Drei Tage lang die besten Weine Deutschlands durchprobieren? Zugegebenermaßen: Es gibt auch unangenehmere Termine im Leben eines Weinhändlers als die jährliche Verkostung der Großen Gewächse des VDP. Exklusiv für Sie hat Kilian seine Highlights und Überraschungen zusammengetragen.
Details

Born to eat Wild

Welchen Wein wir wohl wählen würden, wenn wir Wild essen wollen? Diese wohlformulierte Frage stellen wir uns traditionell im November, inmitten der Wildsaison. Schließlich muss man sich auch so langsam Gedanken um das Weihnachtsmenu machen. Kaum ein kulinarisch versierter Haushalt kommt durch die Feiertage am Jahresende ohne ein festliches Wildgericht.
Details