Hilfsfonds für französische Winzer

Wir sind zutiefst betroffen von den Nachrichten, die uns aus Frankreich erreicht haben. Viele Winzer haben nahezu ihre komplette Ernte verloren. Denn vor zwei Wochen fielen über Nächte hinweg die Temperaturen weit unter null Grad. Die zarten jungen Rebtriebe wurden zerstört.

Deshalb haben wir uns in den vergangenen Tagen überlegt, wie wir unseren Teil beitragen können. Wir haben einen Fonds eingerichtet, mit dem wir Projekte unterstützen können, die aufgrund der Umstände auf Eis liegen. Sie haben nun drei sehr angenehme Möglichkeiten unseren französischen Winzern zu helfen:

  1. Mit unserem Frostschutzpaket “Anti-Gel” / AUSVERKAUFT! Danke.
    Bei unserem Probepaket zum Solidaritätspreis gehen alle Erlöse in den Spendenfonds für die Winzer.
  2. Mit den Shirts von Michel Tolmer
    Die Shirts haben wir mit einem Motiv bedrucken lassen, das uns der französische Künstler Michel Tolmer zur Verfügung gestellt. Auch diese Erlöse wandern in den Fonds.
  3. Mit einer Spende in bar in unserer Filiale in der Böheimstraße  

.

Kategorien: Infos.