nagare

Während einige Restaurants ihre Türen durch Corona schließen mussten, hat in Feuerbach ein neues seine geöffnet. Nachdem es im nagare anfänglich nur Speisen zur Mitnahme gab, kann man nun endlich auch vor Ort die hervorragenden japanischen Gerichte von Shinichi Nakagawa genießen. Mit seinem Menü könne sie sich kulinarisch quer durch Japan treiben lassen oder sich auch mit einem reinen Sushi Menü verwöhnen lassen. Alternativ entscheiden sie sich individuell à la carte. Begleitet werden die Gänge von ausgesuchten Weinen oder ausgewähltem Sake.

Öffungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 18:00 – 22:00 Uhr
Freitag: 18:00 – 22:00 Uhr
Samstag: 18:00 – 22:00 Uhr
Sonntag: 18:00 – 22:00 Uhr

Mitnahme:

Das nagare bietet sein Sushi à la carte auch weiterhin zur Mitnahme an, sowie ein ToGo-Menü mit Miso-Suppe nach Bouillabaise Art und vier verschiedenen Sushi-Boxen für jeden Geschmack.

Abholung von Donnerstag-Sonntag, 18:00 – 21:00 Uhr.

Kategorien: Unsere Partner aus der Gastronomie.