Wir haben uns für unseren Solidaritätsfonds für französische Winzer mit dem Künstler Michel Tolmer zusammengetan: Er hat eine Zeichnung zur Verfügung gestellt, die wir auf T-Shirts und Sweatshirts gedruckt haben. Tolmer ist in der Weinszene bekannt durch seine Zeichnungen, Comics, Etiketten und Plakate. Dass er unsere Soli-Aktion unterstützt, dafür danken wir herzlich!

Die Shirts sind aus Fairtrade Bio-Baumwolle. Die Sweatshirts sind zu 70 Prozent aus Bio-Baumwolle und zu 30 Prozent aus Recyclingmaterial. Bei beiden Produkten handelt es sich um erstklassige Qualität. Wir verkaufen die Shirts in limitierter Auflage zu 30 € (Größen S-XL) und die Sweatshirts zu 40 € (Größen XS – XL). Auch die Erlöse aus diesem Verkauf gehen komplett in den Fonds. Wer ansonsten etwas zum Fonds beisteuern möchte: In der Böheimstraße gibt es eine Sammelaktion.