Wein der Woche mit Linda Kyei

Linda Kyei begleitet uns schon viele Jahre. Als Nachbarin, als Kundin und natürlich als überaus geschätzte Musikerin. Wir freuen uns, dass Linda uns mit ihrer wunderbaren Playlist zu den Weinen der Woche unterstützt, die dieses Mal alle von Frauen gemacht wurden.

“Als Weinliebhaberin schätze ich mich sehr glücklich, in direkter Nachbarschaft von Bernds Filiale im Stuttgarter Süden zu wohnen, so komme ich regelmäßig in den Genuss : )… Wie schön, dass die Weine dieser Runde ausschließlich von Winzerinnen stammen. Dieses Motto möchte ich gerne aufgreifen. Hierfür habe ich ein paar sehr außergewöhnliche Komponistinnen der Jazz und Popularmusik ausgesucht. Die Reise beginnt 1910 … Viel Freude beim Verkosten und Lauschen.”

Zur Playlist >>

Kategorien: Wein der Woche.